Über SimplyLovelyChaos

Willkommen bei Simplylovelchaos.de – einem Lifestyle- Blog für Familien. Aber wer steckt hinter Simplylovelychaos.de? Ganz einfach: Diesen Familienblog aus Berlin schreibe seit 2016 ich, Natalia. Eigentlich habe ich ein Diplom als Marketing-Fachfrau, aber ich übe viel lieber meinen Traumjob aus, als Mama von drei Kindern.

Damit ich mich kreativ austoben kann, blogge ich hier auf Simplylovelychaos. Meine Kinder sind meine Inspiration für diesen Blog. Ohne meine Teenie-Tochter (14 Jahre alt – wie ist das so schnell passiert?) gäbe es hier keinen coolen Fluffy Slime und meine Söhne (10 und 5) lieben es meine einfachen Familiengerichte, Kuchen und Kekse zu testen. Zusammen mit meinen Kindern entdecke ich die Welt immer wieder neu und darf auch ein wenig Kind sein.

Also, schaut Euch gern um und lasst Euch inspirieren. Über Kommentare freue ich mich sehr. Gerne könnt ihr mich auch per E-Mail kontaktieren simplylovelychaosblog(at)gmail.com

Begleite mich auch gerne über Instagram und Pinterest. Dort findest du mich unter simlpylovelychaos!