Kooperationen

Kooperationen

Herzlich Willkommen!

SimplyLovelyChaos ist ein Lifestyle – Foodblog über das wunderschöne unperfekte Leben mit drei Kindern in Berlin. Es ist ein authentischer Einblick in unseren turbulenten Alltag mit viel Humor. Es werden Lifestylethemen wie: DIY, Fashion, Rezepte, Mamalifestyle und Themen rund um die Kids behandelt!

SimplyLovelyChaos bietet unterschiedliche Möglichkeiten für Kooperationen: Produkttest und Produktplazierungen, Verlosungen, Social-Media-Aktionen, Shopvorstellungen oder Reisetipps. Für weitere Formen einer Zusammenarbeit, Ideen und Vorschläge stehe ich gern zur Verfügung.

Bei einem auf meinem Blog platzierten Beitrag erhält der Kooperationspartner einen authentischen Text mit ansprechenden Bildern und eine Platzierung auf meinen Social Media Kanälen. Ich gebe mir immer viel Mühe für meine Partner, arbeite jedoch nicht gratis oder für Produkte. Links werden grundsätzlich als no-follow gekennzeichnet. Werbung und andere gesponserte Beiträge selbstverständlich erkenntlich gemacht.

Kosten für Blogbeiträge werden je nach Aufwand individuell berechnet.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, Einladungen zu Events und allen weiteren Anfragen, schreiben Sie mir gerne eine Email an

simplylovelychaosblog (at) gmail.com

Gerne sende ich Ihnen auch mein Mediakit zu.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kooperationspartner von SimplyLovelyChaos

Spielzeug:

AMIGO Spiele

Asmodee Spiele

Fisher-Price

TOMY

Kindergarten/Schule:

Affenzahn Rucksäcke

Easy-Tutor Online-Nachhilfe

eos Lippenpflege

MIFUS.de

satch Schulrucksäcke

FRIXION von PILOT

Technik:

HP, Epubli

ILIVE

Lifestyle:

EDEKA

funny-frisch

ViruProtect

Kneipp

HiPP

OTTO

SodaStream

Zalando Beauty

Bücher:

Thalia Buchhandlung

Carlsen Verlag

Randomhouse

Duden Verlag

Literaturtest