eos Visibly Soft Honey Apple

-Anzeige, weil ein bestimmtes Produkt zum Basteln benötig wird-

Wenn ich etwas mag, dann verschenke ich es auch gern an Freunde und Familie und seien wir mal ganz ehrlich, Ostern ist schon um die Ecke. Es gibt viele Einladungen zum Frühstück, oder zu Kaffee und Kuchen, da möchte ich ungern mit leeren Händen ankommen. Daher verschenke ich ganz kreativ kleine Hasen mit Lippenpflege, versteckt in den runden Nasen.  Passend zu Ostern habe ich ein süßes kleines Geschenk gebastelt:

Material für Osterhasen mit eos Kugeln Nasen

  • Glitzer Moosgummi
  • Graues und weißes Moosgummi
  • eos Kugeln (pro Hase eine Kugel)
  • Schwarzen Stift
  • Kulleraugen
  • Klebestift
  • Feine Schere

DIY Anleitung

  1. Zuerst dürft ihr euch gern meinen Freebie-Osterhasen ausdrucken und ausschneiden. Alternativ geht auch ein etwa auch so großer selbst gemalter Hase.
  2. Danach malt man auf dem grauen oder auf dem weißen Moosgummi, mit einem Bleistift, den Hasen vor und schneidet ihn aus.
  3. Schneidet beim vorgedruckten Hasen die Nase als Vorlage aus und übertragt den Kreis auf den Moosgummi-Hasen. Dann wird der Kreis  mit einer feinen Schere an der inneren Linie entlang ausgeschnitten.
  4. Die eos Kugel öffnen, in das Loch für die Nase einsetzen und die Kugel wieder zuschrauben.
  5. Kulleraugen ankleben, aus glitzer Moosgummi den inneren Teil vom Ohr ausschneiden und aufkleben und ein paar Haare neben die Nase malen. Wer mag, kann auch eine Blume an ein Ohr kleben, oder eine kleine Schleife.
  6. Fertig ist der kleine Hase zum Verschenken.

Meine Freundinnen werden diese kleinen süßen Hasen sicherlich genauso lieben wie ich!

PS: Ich freue mich über jedes Kommentar. Folge Simplylovelychaos auch gerne bei Instagram, Facebook, oder auch Pinterest, oder mit dem Newsletter.