Schoko Snack Tour, Milka Schoko snack tour, i love milka, schokolade, milka, snack, Milka schoko Snack, Milka Kühlregal,

-Anzeige-

Seit ich mit meinem Blog im Homeoffice sitze und viel in meinem Leben digital passiert, versuche ich besonders meine Freundschaften im richtigen Leben  zu pflegen. Mindesten einmal in der Woche verabrede ich mich mit Freunden und gehe Frühstücken, shoppen, oder gemütlich Kaffee trinken. Genau bei so einem Ausflug mit meiner Freundin entdeckten wir den neuen Milka Schoko Snack! Ich liebe Milka Schokolade und diesen neuen Snack, den es seit Mitte September 2018 in den Kühlregalen gibt, den musste ich natürlich unbedingt probieren, denn wie ich schon sagte:

I love Milka

Mitten auf dem Hauptbahnhof in Berlin stand ein lila Kühlschrank, zu dem ein lila Teppich führte. Der Kühlschrank durfte von den Passanten geöffnet werden und man wurde von Musik und Lichteffekten überrascht.

Schoko Snack Tour, Milka Schoko snack tour, i love milka, schokolade, milka, snack, Milka schoko Snack, Milka Kühlregal,

Ein riesiger Milka Schoko Snack lief herum und man durfte selbstverständlich den neuen Milka Schoko Snack, bei dem es sich um einen gekühlten Riegel handelt, gratis probieren. Das brauchte man mir nicht zweimal anzubieten.

Mit dem Auge ist es zwar nicht zu erkennen, aber der Milka Schoko Snack hat den höchsten Schokoladenanteil aller gekühlter Milchsnacks. Der Geschmackstest ist wirklich überzeugend: Beißt man in den Milka Schoko Snack, dann spürt man zuerst die leckere Alpenmilch Schokolade, dann den luftig leichten Kakaobiscuit und danach die gekühlte Milchcreme, die im Mund nahezu schmilzt. Ein absolut erfrischender Snack, den ich mir gern öfter zu meinem Kaffee gönnen werde.

Schoko Snack Tour, Milka Schoko snack tour, i love milka, schokolade, milka, snack, Milka schoko Snack, Milka Kühlregal,

Milka Schoko Snack Sampling Tour durch Deutschland

Vielleicht habe ich ja den ein oder anderen von euch jetzt neugierig gemacht und ihr denkt euch: Den Snack möchte ich auch gern probieren! Dann habe ich für euch wirklich gute Neuigkeiten, denn mit der Sampling Tour ist der Milka Schoko Snack im coolen lila Kühlschrank, quer durch Deutschland unterwegs.

Schoko Snack Tour, Milka Schoko snack tour, i love milka, schokolade, milka, snack, Milka schoko Snack, Milka Kühlregal,

Dort könnt ihr nicht nur einen riesigen, laufenden Milka Schoko Snack sehen, sondern auch das erfrischend gekühlte Original gratis testen. Die Termine und Stationen für die Schoko Snack Tour findet ihr hier, oder auch direkt auf der Schoko Snack Seite:

22.03. Köln HBF

23.03. Düsseldorf HBF

29.03. Frankfurt HBF

30.03. Nürnberg HBF

05.04. Karlsruhe HBF

06.04. Mannheim HBF

Solltet ihr den neuen erfrischend gekühlten Milka Schoko Snack gern abseits der Tour probieren wollen, dann findet ihr diesen im Kühlregal. Lasst euch den Milka Schoko Snack auf jeden Fall nicht entgehen und vor allem schmecken! Oder kennt ihr den Milka Schoko Snack vielleicht sogar schon?

Schoko Snack Tour, Milka Schoko snack tour, i love milka, schokolade, milka, snack, Milka schoko Snack, Milka Kühlregal,

PS: Ich freue mich über jedes Kommentar. Folge Simplylovelychaos auch gerne bei Instagram, Facebook, oder auch Pinterest.