einhorn freakshake, Einhorn Freakshake Berlin, einhorn freakshake rezept, einhorn für geburtstag, einhorn geburtstag blog, einhorn geburtstag diy, einhorn geburtstag essen, einhorn geburtstag feiern, einhorn geburtstag ideen, einhorn geburtstag party, einhorn geburtstagsparty, einhorn glitzer geburtstag, einhorn milchshake, einhorn prinzessin geburtstag, einhorn shake, einhorn shake rezept, einhorn shake selber machen, einhörner bilder geburtstag, Einhornzauber-Freakshake, feen einhorn geburtstag, Freakshake, geburtstag mädchen einhorn, geburtstag mit einhorn, geburtstag thema einhorn, Rezept, rosa einhorn geburtstag, Sommer

Der Sommer soll wieder zu uns kommen und wir haben hoffentlich noch ein wenig Sonnenschein vor uns. Mit meinen Kindern hatten wir alle Lust auf etwas sommerliches und haben uns einen Freakshake ausgedacht. Weil meine Tochter ein wirklich großer Einhorn Fan ist hat sie sich natürlich sogleich einen Einhorn-Shake gewünscht. Wenn das Kind sich etwas so sehr wünscht, warum nicht, hab ich mir gedacht und den Jungs dafür auch einen Freak-Shake nach ihrer Wahl versprochen. Den gibt es aber ein anderes mal.

Die schönste Aufgabe sich einen Einhornzauber-Freakshake auszudenken ist natürlich die Deko zu kaufen. Meine Zutaten habe ich hier zusammengetragen, aber ihr könnt es nach Bedarf auch abwandeln.

Einhornzauber-Freakshake

Zutaten für 2 Shakes

2 rosa Donuts

100 Gramm TK Himbeeren

1 EL Agavendicksaft

500 ml Milch

4 Kugeln Vanilleeis

20 Gramm weiße Schokolade

Sprühsahne

(wir hatten Glück und haben rosa Sprühsahne gefunden, aber es geht natürlich auch mit normaler Hersteller: “Rosima”)

Ganz viel Deko nach Bedarf:

Perlen

Streusel

Einhörner

Blümchen

Los geht’s

  1. Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und wenn sie flüssig ist die Gläser in die Schokolade eintauchen und den Rand evtl mit Hilfe eines kleinen Löffels mit der Schokolade großzügig überziehen. Mit Streuseln die Gläser dekorieren und gut trocknen lassen.
  2. Die gefrorenen Himbeeren, Eis und Milch in einem leistungsstarken!!! Mixer pürieren, bis eine sehr feine Konsistenz erreicht wird. Dann fügt man einen Esslöffel Agavendicksaft dazu und püriert das ganze noch bis ein cremiger Shake entsteht. Im Mix: Himbeeren, Eis, Milch, Agavendicksaft in den Mix-Topf geben und für 10 Sekunden /Stufe 8 mixen.
  3. Füllt den Shake in die dekorierten Gläser und legt jeweils einen Donut auf jedes Glas. Die Donuts bekommen ein Sahnehäubchen und werden mit vielen bunten Dekostreuseln und Dekoblümchen verschönert.
  4. Einen Strohhalm in den Shake und fertig ist der Traum von einem Einhornzauber-Freakshake.einhorn freakshake, Einhorn Freakshake Berlin, einhorn freakshake rezept, einhorn für geburtstag, einhorn geburtstag blog, einhorn geburtstag diy, einhorn geburtstag essen, einhorn geburtstag feiern, einhorn geburtstag ideen, einhorn geburtstag party, einhorn geburtstagsparty, einhorn glitzer geburtstag, einhorn milchshake, einhorn prinzessin geburtstag, einhorn shake, einhorn shake rezept, einhorn shake selber machen, einhörner bilder geburtstag, Einhornzauber-Freakshake, feen einhorn geburtstag, Freakshake, geburtstag mädchen einhorn, geburtstag mit einhorn, geburtstag thema einhorn, Rezept, rosa einhorn geburtstag, Sommer

 

Ich hoffe der Einhornzauber-Freakshake gefällt euch genauso gut wie uns. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr auch Lust bekommen habt einen Freakshake zu machen und zeigt mir gern eure Bilder. Markiert mich einfach über Instagram.

Wer es etwas einfacher mag, der kann gerne unser gesundes Eis probieren. Ich freue mich auf eure Kommentare.

PS: Ich freue mich über jedes Kommentar. Folge Simplylovelychaos auch gerne bei InstagramFacebook, oder auch Pinterest.